Beschwerdeprotokoll.

Nummer: ...................... / vom Verkäufer auszufüllen /
Lieferant: SENTOP, Ltd., Oravský Podzámok 288, 027 41 Oravský Podzámok, ID: 46835318,
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a) Käufer: .............................................. .................................................. .................................................
(b) Beantragtes Produkt: ..............................................................................................................................
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c) Kaufbeleg: .............................. d) Kaufdatum: .................. ..................
e) Antragsdatum: ............................................ .................................................. ....................
f) Beanstandete Mängel .............................................. .................................................. ......................................
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Verbraucherinformation: in der Beschwerdeordnung, Absatz 27 aufgeführt.
g) Der Verbraucher hat ein Recht auf anwenden: □ richtig, das defekte Gerät für eine einwandfreie austauschen, □ Abbrechen von dem Preis des Produkts, den Kaufvertrag □ angemessenen Nachlass, pünktlich und kostenlos Mängelbeseitigung □ Ersatzprodukt □ Ersatzteile Produkt □. / Verbraucher markiert eine der Optionen /
h) Geben Sie, wie sie die Beschwerde Verkäufer: □ sofort □ innerhalb von 3 Arbeitstagen / Dies ist ein komplexer Fall /, □ innerhalb von 30 Tagen nach Eingang der Beschwerde / erforderliche komplexe technische Bewertung der Produkt Unterkunft /
i) Reklamationsausrüstung: □ sofort, □ Beanstandung erfolgt am ...............................
Käufer: ............................................... Verkäufer .............................................
/ Unterschriften nur im Falle einer Reklamation per Post /
j) Wie beantrage ich einen Anspruch?
□ eine schriftliche Anfrage, den Tag zu übernehmen ....................
k) * Anspruch Credit: □ frei defekt - Reparatur, Ersatz □ Produkt □ Ersatzteile Produkt □ das defekte Produkt für eine einwandfreie austauschen, □ brechen Sie den Kaufvertrag □ angemessenen Nachlass von den Preisen .......... % im Wert ........... EUR,
l) * Anspruch abgelehnt, Gründe:
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Reklamationsdatum: ....................................................


Verkäufer: ............................................. Käufer:. ..............................................

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